Seit der Gründung 1993 zeichnet sich die Connect Com AG durch den konsequenten Fokus auf die Erfüllung von individuellen Kundenbedürfnissen im Bereich der passiven Kommunikationsinfrastruktur aus. Erstklassige Dienstleistungs- und Produktqualität, sprich «Swiss Quality», haben wir uns als Grundsatz gesetzt.

Wir suchen zur Verstärkung unseres sympathischen und dynamischen Teams, Sie als

Mitarbeiter/in als Verkaufsberater/in Innendienst (m/w) 100%

 

Ihre Aufgaben

  • Telefonische Kundenberatung in Deutsch & Französisch
  • Erfassen von Angeboten inkl. Preiskalkulation und pro-aktiver Nachfassung
  • Aktive Unterstützung unserer Verkaufsberater im Aussendienst schweizweit
  • Auftrags- und Reklamationsbearbeitung in Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
  • Übersetzung von Marketing Kampagnen
  • Allgemeine administrative Aufgaben

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Profil E
  • Zweisprachig deutsch und französisch zwingend
  • Gute Kenntnisse mit Microsoft Office, sicherer Umgang mit einem ERP System
  • Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit
  • Stilsichere Deutsch- & Französischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Freude am Umgang mit technischen Produkten
  • Teamfähige, kommunikative und aufgestellte Person

Wir bieten Ihnen:

  • Dynamisches, innovatives und zukunftorientiertes Unternehmen
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
  • Modernste Arbeitsmittel
  • Attraktive und zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit Beteiligung am Firmenerfolg
  • Entwicklungspotential in einem expandierenden Unternehmen

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, bevorzugt elektronisch, per Email. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.

Matthias Etterlin, Leiter Verkauf Innendienst
Email: personal@ccm.ch

 

Connect Com AG
Matthias Etterlin, Leiter Verkauf Innendienst
Rothusstrasse 22
CH-6331 Hünenberg


Tel: +41 41 854 00 00
Internet: www.ccm.ch