Karriere

Mit Highspeed in deine Gigabit Zukunft

Connect Com - gemeinsam Verbindungen schaffen

Connect Com gehört zu den führenden Komplettanbietern von Glasfaser-Verkabelungskomponenten für die Datennetzwerk- und Breitbandtechnik. Seit mehr als 30 Jahren entwickeln und fertigen wir innovative Produkte, die unseren Kunden ein Maximum an Qualität, Zuverlässigkeit und Flexibilität bieten. Das Connect Com Team mit mehr als 180 Mitarbeitenden an drei Standorten in Deutschland und der Schweiz arbeitet jeden Tag mit viel Motivation und Freude daran, gemeinsam zielgerichtet immer neue Ideen umzusetzen.

Connect Com - werde Teil eines starken Teams

Connect Com ist ein innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen, das sich der Nachhaltigkeit verschrieben hat. Unsere Arbeitsplätze sind mit modernsten Arbeitsmitteln ausgestattet, damit du konzentriert arbeiten und dich voll entfalten kannst. Wir bieten dir attraktive und zeitgemäße Anstellungsbedingungen, hervorragende Entwicklungsperspektiven und ein spannendes Arbeitsumfeld in Wachstumsmärkten rund um die Digitalisierung. Ein motiviertes Team mit sympathischen Kolleginnen und Kollegen schafft ein angenehmes Arbeitsumfeld, in dem sich alle wohlfühlen und sich optimal einbringen können.

Warum Connect Com?


Flache Hierarchien und Eigenverantwortung
Bei uns hast du die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und eigene Ideen umzusetzen. Wir fördern Offenheit, Ehrlichkeit und Fairness – in einem Arbeitsumfeld, das dich unterstützt und wachsen lässt.

Moderne Unternehmenskultur und Work-Life-Balance
Flexibilität ist uns wichtig. Mit der Möglichkeit von zu Hause oder im Büro zu arbeiten und flexiblen Arbeitszeiten, unterstützen wir Dich dabei, Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen.

Innovative Arbeitsumgebung 
In unseren modernen Räumlichkeiten erwartet dich ein technikaffines und fortschrittliches Arbeitsumfeld. Hier arbeitest du mit den neuesten Technologien, um Kommunikationslösungen der Zukunft zu entwickeln.

Dem Alltag für einen Augenblick entfliehen und Kraft tanken
In unseren modernen Aufenthaltsräumen erwartet dich eine voll ausgestattete Küche, die perfekt für deine Mittagspause ist. Genieße kostenlosen Kaffee und Wasser, wann immer du möchtest. Lust auf Abwechslung? Tanke neue Energie bei einer Partie am Billardtisch, beim Tischtennis oder Kickern. Im Sommer lädt unsere Terrasse dazu ein, den Grill anzufeuern und in entspannter Atmosphäre die Sonne zu genießen. 

Individuelle Karrierepfade
Deine persönliche Weiterentwicklung ist uns wichtig. Nutze Weiterbildungsmöglichkeiten, um deine Karriere voranzutreiben.

 

Unsere Kultur: Offen, familiär, wachstumsorientiert 

Bei Connect Com pflegen wir eine familiäre Atmosphäre, in der jeder Einzelne zählt. Du arbeitest mit uns daran, die digitale Zukunft aktiv zu gestalten. Gleichzeitig fördern wir Verantwortungsbewusstsein, Innovation und die ständige Weiterentwicklung – sowohl im Unternehmen als auch für jeden Mitarbeitenden.

Wusstest du, dass viele unserer Mitarbeitenden seit über 10 Jahren im Unternehmen tätig sind? Dies zeigt unsere Stärke als Arbeitgeber, der langfristige Perspektiven und ein angenehmes Arbeitsklima bietet.

Werde Teil eines Unternehmens, das auf Nachhaltigkeit, Innovation und Mitarbeiterzufriedenheit setzt. Gemeinsam schaffen wir Verbindungen – heute und in Zukunft.

Bei Connect Com machst du den Unterschied.

Deine Vorteile bei Connect Com


Langfristige Perspektiven
– Bei uns bist du Teil eines erfolgreichen Unternehmens, das Stabilität und Sicherheit bietet.

Anerkennung und Wertschätzung – Deine Leistung zählt! Bei uns wirst du für deine Beiträge geschätzt und gefördert.

Teamgeist und Zusammenhalt – Werde Teil eines dynamischen Teams, das einander unterstützt und gemeinsame Ziele verfolgt.

Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten – Nutze die Chance, dich in einem wachsenden Unternehmen weiterzuentwickeln.

Moderne Arbeitsplätze

Großzügige und angenehme Arbeitsatmosphäre in Büro und Fertigung

30 Urlaubstage

Abschalten und neue Energie tanken

Homeoffice

Flexibel von Zuhause und im Büro arbeiten

Gleitzeit

Effizientes Zeitmanagement nach eigenen Bedürfnissen

Firmenevents

Mindestens einmal im Jahr gemeinsam feiern

Corporate Benefits

Erhalte attraktive Rabatte auf hochwertige Angebote

Bikeleasing

Leasing für Fahrräder und E-Bikes

Firmenfitness

Vergünstigte Konditionen im Fitness-Studio

Betriebliche Altersvorsorge

Sichere dich mit uns für die Zukunft ab

Kostenlose Getränke

Kaffee, Tee und Wasser gehen auf uns

Firmenparkplätze

Parken direkt vor der Türe

Freizeitaktivitäten

Entspanne in deinen Pausen bei Billard, Tischkicker, Tischtennis und Basketball

Unsere aktuellen Stellen:

 

  • Finanzbuchhaltung (in Voll- oder Teilzeit) (Befristung zwischen 3 bis 12 Monate)

    Wir suchen tatkräftige Unterstützung im Bereich Finanzbuchhaltung

     

    • Du bringst Erfahrung im Bereich Kreditoren und Debitoren mit

    • Die selbstständige Bearbeitung von Rechnungen, Zahlungen und dem Mahnwesen sind für dich selbstverständlich

    • Du verfügst über erste Erfahrungen mit der Buchhaltungssoftware Navision
     

    Wir bieten dir: 
    • Ein Innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen 

    • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten und dynamischen Team

    • Top ausgestattete Arbeitsplätze mit modernsten Arbeitsmitteln

    • Attraktive und zeitgemäße Anstellungsbedingungen, die dir sowohl beruflich als auch privat den Raum zur Entfaltung bieten

    • Lease dein JobRad über uns

    • Erhalte attraktive Vergünstigungen für das Fitnessstudio

    • Deine Pause kannst du bei uns mit meinem Billard-, Basketball- oder Tischkicker-Match verbringen

    • Sichere dich über uns mit einer Altervorsorge für die Zukunft ab

    • Kostenlose Getränke: Kaffee, Tee oder Erfrischungen gehen auf uns

    • Firmenparkplätze direkt vor der Türe:
      Du kommst unkompliziert und bequem zu Deinem Arbeitsplatz

     

    Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
    Sende uns deine kurze, unkomplizierte Bewerbung (Lebenslauf ausreichend) per E-Mail an personal@connectcom.de zu. Bei Rückfragen kannst du dich gerne unter der Telefonnummer 07022 / 9607-156 erkundigen. Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen!

  • Leitung Vertriebsinnendienst (m/w/d) am Standort Oberboihingen

    Gemäß unserem Motto „Connecting the dots“ verknüpfst du als Leitung des Vertriebsinnendienstes Prozesse, Menschen und Lösungen, um unser Team und unsere Kunden erfolgreich zu unterstützen.


    Deine Aufgaben:
    • Du führst ein motiviertes Team von 8-10 Mitarbeitenden und entwickelst es kontinuierlich weiter

    • Du sorgst für eine effiziente und kundenorientierte Auftragsabwicklung, damit unsere Kunden immer zufrieden sind

    • Du optimierst stetig die Prozesse, indem du sowohl interne als auch externe Rückmeldungen aufgreifst

    • Du unterstützt bei der Angebotserstellung und der effizienten Umsetzung von Aufträgen, um unseren Kunden die besten Lösungen zu bieten.

    • Du setzt die jährlichen Ziele um und behältst stets die Kontrolle über die Zielverwirklichung, auch bei wechselnden Anforderungen

    • Du überwachst und steuerst die ERP- und CRM-Stammdaten, damit alle wichtigen Informationen korrekt und aktuell sind

    • Du repräsentierst das Unternehmen auf Messen und Veranstaltungen und stellst sicher, dass wir professionell und kompetent auftreten

    • Du arbeitest eng im Führungsteam zusammen und gestaltest gemeinsam mit anderen Abteilungen strategische Themen und deren Umsetzung

    • Sorgfältigkeit, Zuverlässigkeit und ein freundliches Auftreten sind für dich selbstverständlich
     

    Was du mitbringst:
    • Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium bzw. eine erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung

    • Du hast bereits fundierte Erfahrung im Vertrieb sowie erste Erfahrung in der Personalführung

    • Du bringst einen fundierten Umgang mit ERP- und CRM-Systemen mit und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse

    • Du bist teamfähig und umsetzungsstark

    • Eine ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke sind für dich selbstverständlich


    Wir bieten dir: 
    • Ein Innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen 

    • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten und dynamischen Team

    • Top ausgestattete Arbeitsplätze mit modernsten Arbeitsmitteln

    • Attraktive und zeitgemäße Anstellungsbedingungen, die dir sowohl beruflich als auch privat den Raum zur Entfaltung bieten

    • Lease dein JobRad über uns

    • Erhalte attraktive Vergünstigungen für das Fitnessstudio

    • Deine Pause kannst du bei uns mit meinem Billard-, Basketball- oder Tischkicker-Match verbringen

    • Kostenlose Getränke: Kaffee, Tee oder Erfrischungen gehen auf uns

    • Firmenparkplätze direkt vor der Türe:
      Du kommst unkompliziert und bequem zu Deinem Arbeitsplatz

     
    Klingt das nach deinem nächsten Karriereschritt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

    Sende uns deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, relevante Zeugnisse) per E-Mail an personal@connectcom.de zu. Bei Rückfragen kannst du dich gerne unter der Telefonnummer 07022 / 9607-156 erkundigen. Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen!

  • Vertriebsinnendienst mit Schwerpunkt Projektmanagement (m/w/d) am Standort Oberboihingen

    Gemäß unserem Motto „Connecting the dots“ verknüpfst du als Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst dein technisches und kaufmännisches Knowhow, um mit unseren Kunden optimale Lösungen zu finden und Projekte voranzutreiben.


    Deine Aufgaben:
    • Du berätst Kunden im Innendienst technisch und kaufmännisch

    • Du kalkulierst und erstellst Angebote und kümmerst dich um die Angebotsnachverfolgung

    • Du überwachst und koordinierst Projekt- und Rahmenaufträge, bearbeitest Kundenreklamationen und Leistungsverzeichnisse

    • Du unterstützt bei Vertriebsaktivitäten wie Messen und Events, führst Preisverhandlungen durch und übernimmst Preiskalkulationen

    • Du kontrollierst jährliche z.T. wechselnden Zielsetzungen und setzt diese um

    • Du pflegst Kundenbeziehungen und Kontakte sowie Daten im ERP / CRM System


    Was du mitbringst:
    • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung bzw. ein erfolgreich abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium

    • Du hast bereits erste Erfahrung im Vertrieb und bist technikaffin

    • Optional bringst du bereits Kenntnisse im Bereich der passive LWL-Kommunikationsinfrastruktur mit

    • Du bringst gute MS Office- und ERP-Kenntnisse mit

    • Du hast eine ausgeprägte Kundenorientierung und kommunikative Fähigkeiten, bist verhandlungssicher und teamfähig
    • Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit sind für dich selbstverständlich


    Wir bieten dir: 
    • Ein Innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen 

    • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten und dynamischen Team

    • Top ausgestattete Arbeitsplätze mit modernsten Arbeitsmitteln

    • Attraktive und zeitgemäße Anstellungsbedingungen, die dir sowohl beruflich als auch privat den Raum zur Entfaltung bieten

    • Lease dein JobRad über uns

    • Erhalte attraktive Vergünstigungen für das Fitnessstudio

    • Deine Pause kannst du bei uns mit meinem Billard-, Basketball- oder Tischkicker-Match verbringen

    • Sichere dich über uns mit einer Altersvorsorge für die Zukunft ab

    • Kostenlose Getränke: Kaffee, Tee oder Erfrischungen gehen auf uns

    • Firmenparkplätze direkt vor der Türe:
      Du kommst unkompliziert und bequem zu Deinem Arbeitsplatz

     
    Klingt das nach deinem nächsten Karriereschritt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

    Sende uns deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, relevante Zeugnisse) per E-Mail an personal@connectcom.de zu. Bei Rückfragen kannst du dich gerne unter der Telefonnummer 07022 / 9607-156 erkundigen. Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen!

  • Operativer Einkäufer (m/w/d) am Standort Oberboihingen

    Deine Aufgaben:
    • Eigenständige Durchführung des gesamten Beschaffungsprozesses – von der Bedarfsermittlung bis zur Bestellung.

    • Verhandlung von Preisen, Konditionen und Lieferverträgen mit nationalen und internationalen Lieferanten.

    • Überwachung und Sicherstellung von Lieferterminen sowie Einhaltung von Qualitätsanforderungen.

    • Analyse und Optimierung von Einkaufsprozessen und -strategien in enger Abstimmung mit der Einkaufsleitung.

    • Pflege und Ausbau langfristiger und strategischer Lieferantenbeziehungen.

    • Durchführung von Marktanalysen und Identifikation neuer Beschaffungsquellen.

    • Enge Zusammenarbeit mit Abteilungen wie Logistik, Produktion, Entwicklung und Vertrieb.


    Was du mitbringst:
    • Abgeschl. kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung mit Weiterbildungen im Bereich Einkauf.

    • Technisch versierte, motivierte und selbständige Persönlichkeit

    • Erfahrung im Einkauf von Vorteil

    • Gute MS Office-Kenntnisse, Microsoft Dynamics NAV-Kenntnisse von Vorteil

    • Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise

    • Teamfähig und kommunikativ

    • Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke

    • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift


    Wir bieten dir: 
    • Ein Innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen

    • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten und dynamischen Team

    • Top ausgestattete Arbeitsplätze mit modernsten Arbeitsmitteln

    • Attraktive und zeitgemäße Anstellungsbedingungen, die dir sowohl beruflich als auch privat den Raum zur Entfaltung bieten

    • Lease dein JobRad über uns

    • Erhalte attraktive Vergünstigungen für das Fitnessstudio

    • Deine Pause kannst du bei uns mit meinem Billard-, Basketball- oder Tischkicker-Match verbringen

    • Sichere dich über uns mit einer Altersvorsorge für die Zukunft ab

    • Kostenlose Getränke: Kaffee, Tee oder Erfrischungen gehen auf uns

    • Firmenparkplätze direkt vor der Türe:
      Du kommst unkompliziert und bequem zu Deinem Arbeitsplatz
     

    Klingt das nach deinem nächsten Karriereschritt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
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  • Technischer Produktdesigner / Konstrukteur (m/w/d) am Standort Oberboihingen

    Deine Aufgaben:
    • Konstruktion nach marktgerechten und/oder kundenspezif­ischer Anforderung

    • Erstellen und Anpassen von 3D-CAD Modellen, Konstruktionszeichnungen und Montageanleitungen unter Berücksichtigung entsprechender Vorschriften, Normen, Richtlinien und Anforderungen

    • Stammdatenpf­lege und Anpassungskonstruktionen

    • Technische Unterstützung der Qualitätskontrolle und Montage

    • Musterbau und Musterherstellung

    • Funktionstest und Versuche mit Prototypen

    • Erstellung von Betriebsmitteln

    • Enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement und dem Vertrieb


    Was du mitbringst:
    • Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung, technisches Studium oder Weiterbildung zum Techniker (m/w/d)

    • Technisch versierte und motivierte Persönlichkeit

    • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise

    • Teamorientiertes und sehr eigenständiges Arbeiten

    • Praktische Erfahrung in der Konstruktion von Blechteilen und Baugruppen sind von Vorteil

    • Ausgeprägte Analysefähigkeit, kognitives und lösungsorientiertes Denken

    • Gute CAD-Kenntnisse (SolidWorks) wünschenswert

    • Fertigkeiten im Prototypenbau


    Wir bieten dir: 
    • Ein Innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen

    • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten und dynamischen Team

    • Top ausgestattete Arbeitsplätze mit modernsten Arbeitsmitteln

    • Attraktive und zeitgemäße Anstellungsbedingungen, die dir sowohl beruflich als auch privat den Raum zur Entfaltung bieten

    • Lease dein JobRad über uns

    • Erhalte attraktive Vergünstigungen für das Fitnessstudio

    • Deine Pause kannst du bei uns mit meinem Billard-, Basketball- oder Tischkicker-Match verbringen

    • Sichere dich über uns mit einer Altersvorsorge für die Zukunft ab

    • Kostenlose Getränke: Kaffee, Tee oder Erfrischungen gehen auf uns

    • Firmenparkplätze direkt vor der Türe:
      Du kommst unkompliziert und bequem zu Deinem Arbeitsplatz

     

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  • Vertrieb Innendienst - Projektmanagement (m/w/d) am Standort Oberboihingen

    Deine Aufgaben:
    • technische und kaufmännische Beratung von Kunden im Innendienst

    • Kalkulation und Erstellung von Angeboten sowie Angebotsnachverfolgung

    • Bearbeitung von Leistungsverzeichnissen

    • Überwachen & Koordination von Projekt-/ & Rahmenaufträgen

    • Bearbeitung von Kundenreklamationen

    • Unterstützung bei Vertriebsaktivitäten wie Messen und Events

    • Führen von Preisverhandlungen, Preiskalkulationen

    • Umsetzung & Kontrolle der jährlichen z.T. wechselnden Zielsetzungen

    • Pflege von Kundenbeziehungen und Kontakten, sowie den Daten im ERP / CRM System


    Was du mitbringst:
    • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung bzw. Studium

    • Erfahrung im Bereich Vertrieb

    • technische Affinität

    • Kenntnisse im Bereich der passiven LWL-Kommunikationsinfrastruktur wünschenswert

    • Gute kommunikative Fähigkeiten

    • ausgeprägte Kundenorientierung

    • gute MS Office- und ERP-Kenntnisse

    • Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit

    • Verhandlungssicher, teamfähig und kommunikativ


    Wir bieten dir: 
    • Ein Innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen 

    • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten und dynamischen Team

    • Top ausgestattete Arbeitsplätze mit modernsten Arbeitsmitteln

    • Attraktive und zeitgemäße Anstellungsbedingungen, die dir sowohl beruflich als auch privat den Raum zur Entfaltung bieten

    • Lease dein JobRad über uns

    • Erhalte attraktive Vergünstigungen für das Fitnessstudio

    • Deine Pause kannst du bei uns mit meinem Billard-, Basketball- oder Tischkicker-Match verbringen
    • Sichere dich über uns mit einer Altersvorsorge für die Zukunft ab

    • Kostenlose Getränke: Kaffee, Tee oder Erfrischungen gehen auf uns

    • Firmenparkplätze direkt vor der Türe:
      Du kommst unkompliziert und bequem zu Deinem Arbeitsplatz
     

    Klingt das nach deinem nächsten Karriereschritt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
    Sende uns deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, relevante Zeugnisse) per E-Mail an personal@connectcom.de zu. Bei Rückfragen kannst du dich gerne unter der Telefonnummer 07022 / 9607-156 erkundigen. Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen!

  • Elektroinstallateur bzw. Elektroniker als Service und Inbetriebnahmetechniker (m/w/d) im Raum Süddeutschland

    Deine Aufgaben:
    • Installations- und Montagearbeiten sowie Reparaturarbeiten an Kommunikationsstationen einschließlich Vorortabnahmen

    • Installations-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten im Stark- und Schwachstrombereich

    • Unterstützung der innerbetrieblichen Montage- und Konstruktionsabteilung

    • Materialdisposition und -koordination

    • Erstellung von Dokumentationen und Aufmaßen

    • Durchführung von Anlagen- und Geräteprüfungen nach DGUV Vorschrift 3

    • Planung und Durchführung von Serviceeinsätzen

    • Stetige Optimierung von internen Prozessen

    • Allgemeine administrative Aufgaben

    • Technische Beratung des Kunden


    Dein Profil:
    • Abgeschlossene Berufsausbildung gerne mit Meisterabschluss als Elektroinstallateur, Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

    • Mehrere Jahre Berufserfahrung als Servicetechniker (m/w/d) wünschenswert

    • Technisch versierte, motivierte und selbständige Persönlichkeit

    • Gute kommunikative Fähigkeiten

    • Verantwortungsbewusst, zuverlässig, initiativ und durchsetzungsfähig

    • Teamorientiertes Verhalten und Kontaktstärke

    • Hohe Eigeninitiative und Reisebereitschaft

    • Führerschein Klasse B

    • Kenntnisse im TGA Bereich (Technische Gebäudeausrüstung)


    Wir bieten dir: 
    • Ein Innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen

    • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten und dynamischen Team

    • Top ausgestattete Arbeitsplätze mit modernsten Arbeitsmitteln

    • Attraktive und zeitgemäße Anstellungsbedingungen, die dir sowohl beruflich als auch privat den Raum zur Entfaltung bieten

    • Lease dein JobRad über uns

    • Erhalte attraktive Vergünstigungen für das Fitnessstudio

    • Deine Pause kannst du bei uns mit meinem Billard-, Basketball- oder Tischkicker-Match verbringen

    • Sichere dich über uns mit einer Altersvorsorge für die Zukunft ab

    • Kostenlose Getränke: Kaffee, Tee oder Erfrischungen gehen auf uns

    • Firmenparkplätze direkt vor der Türe:
      Du kommst unkompliziert und bequem zu Deinem Arbeitsplatz
     

    Klingt das nach deinem nächsten Karriereschritt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
    Sende uns deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, relevante Zeugnisse) per E-Mail an personal@connectcom.de zu. Bei Rückfragen kannst du dich gerne unter der Telefonnummer 07022 / 9607-156 erkundigen. Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen!

  • Studierende/n für Pflichtpraktikum / Abschlussarbeit im Bereich Finanzbuchhaltung(m/w/d) am Standort Oberboihingen
    Studierende/n für Pflichtpraktikum, Bachelor- oder Masterarbeit im Bereich Finanzbuchhaltung (m/w/d) für 3-6 Monate am Standort Oberboihingen

    Deine Aufgaben:
    • Unterstützung der Kreditorenbuchhaltung

    • Unterstützung bei der Implementierung einer neuen Digitalisierungssoftware in der Finanzbuchhaltung

    • Erstellung von Dokumentationen und Schulungsunterlagen für Endanwender

    • Unterstützung bei Tests und Fehleranalysen im neuen System

    • Mitarbeit an Projekten zur kontinuierlichen Verbesserung der Finanzprozesse


    Was du mitbringst:
    • Laufendes Studium der Betriebswirtschaftslehre

    • Grundkenntnisse in der Finanzbuchhaltung

    • IT-Affinität

    • Gute analytische Fähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe

    • Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel)

    • Teamfähigkeit, Eigeninitiative und eine strukturierte Arbeitsweise

    • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift


    Wir bieten dir: 
    • Ein Innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen 

    • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten und dynamischen Team

    • Top ausgestattete Arbeitsplätze mit modernsten Arbeitsmitteln

    • Attraktive und zeitgemäße Anstellungsbedingungen, die dir sowohl beruflich als auch privat den Raum zur Entfaltung bieten

    • Erhalte attraktive Vergünstigungen für das Fitnessstudio

    • Deine Pause kannst du bei uns mit meinem Billard-, Basketball- oder Tischkicker-Match verbringen

    • Kostenlose Getränke: Kaffee, Tee oder Erfrischungen gehen auf uns

    • Firmenparkplätze direkt vor der Türe:
      Du kommst unkompliziert und bequem zu Deinem Arbeitsplatz


    Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
    Sende uns deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, relevante Zeugnisse) per E-Mail an personal@connectcom.de zu. Bei Rückfragen kannst du dich gerne unter der Telefonnummer 07022 / 9607-156 erkundigen. Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen!

  • Werkstudenten (m/w/d) für die Bereiche Fertigung, Arbeitsvorbereitung oder Logistik am Standort Oberboihingen
    Deine Aufgaben:
    • Fertigung
      · Unterstützung bei der Montage und Produktion von Bauteilen und Produkten.

      · Durchführung von Qualitätskontrollen und Sicherstellung der Einhaltung unserer hohen Qualitätsstandards.

      · Mitwirkung bei der Wartung und Instandhaltung von Maschinen und Anlagen.

    • Arbeitsvorbereitung
      · Unterstützung bei der Planung und Organisation der Produktionsabläufe.

      · Erstellung und Aktualisierung von Arbeitsplänen und Stücklisten.

      · Analyse und Optimierung von Arbeitsprozessen zur Steigerung der Effizienz und Verbesserung der Ergonomie.

    • Logistik
      · Mithilfe bei der Annahme, Kontrolle und Einlagerung von Waren.

      · Unterstützung bei der Kommissionierung und Verpackung von Aufträgen.

      · Mitarbeit bei der Versandvorbereitung und -abwicklung.

      · Unterstützung bei der Implementierung unseres neuen Warenwirtschaftssystems


    'Was du mitbringst:
    • Eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen, Logistik oder einer vergleichbaren Studienrichtung.

    • Interesse an den Bereichen Fertigung, Arbeitsvorbereitung und Logistik.

    • Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick.

    • Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel.

    • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise.

    • Selbstständigkeit und Eigeninitiative.


    Wir bieten dir: 
    • Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und innovativen Umfeld

    • Die Möglichkeit, wertvolle Praxiserfahrungen zu sammeln und Ihre theoretischen Kenntnisse anzuwenden

    • Flexible Arbeitszeiten, die sich gut mit Ihrem Studium vereinbaren lassen

    • Ein motiviertes und kollegiales Team, das Sie bei Ihrer Einarbeitung und Entwicklung unterstützt

    • Eine attraktive Vergütung

    • Top ausgestattete Arbeitsplätze mit modernsten Arbeitsmitteln

    • Erhalte attraktive Vergünstigungen für das Fitnessstudio

    • Deine Pause kannst du bei uns mit meinem Billard-, Basketball- oder Tischkicker-Match verbringen

    • Kostenlose Getränke: Kaffee, Tee oder Erfrischungen gehen auf uns

    • Firmenparkplätze direkt vor der Türe:
      Du kommst unkompliziert und bequem zu Deinem Arbeitsplatz
     

    Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
    Sende uns deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, relevante Zeugnisse) per E-Mail an personal@connectcom.de zu. Bei Rückfragen kannst du dich gerne unter der Telefonnummer 07022 / 9607-156 erkundigen. Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen!

  • Studentische Hilfskraft Montage/Bestückung (m/w/d) am Standort Oberboihingen

    Deine Aufgaben:
    • Montieren von mechanischen und elektromechanischen Baugruppen

    • Dokumentation der Fertigungsaufträge

    • Wartung und Instandhaltung der Betriebsmittel


    Was du mitbringst:
    • teamfähig, aktiv, tatkräftig sowie technisch versiert

    • handwerkliches Geschick

    • gute Auffassungsgabe

    • eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise

    • Auffassungsgabe

    • Engagement und Verlässlichkeit

    • exzellente Qualität, auch bei hoher Arbeitsbelastung

    • Schichtbereitschaft


    Wir bieten dir: 
    • Ein Innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen 

    • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten und dynamischen Team

    • Top ausgestattete Arbeitsplätze mit modernsten Arbeitsmitteln

    • Attraktive und zeitgemäße Anstellungsbedingungen, die dir sowohl beruflich als auch privat den Raum zur Entfaltung bieten

    • Erhalte attraktive Vergünstigungen für das Fitnessstudio

    • Deine Pause kannst du bei uns mit meinem Billard-, Basketball- oder Tischkicker-Match verbringen

    • Kostenlose Getränke: Kaffee, Tee oder Erfrischungen gehen auf uns

    • Firmenparkplätze direkt vor der Türe:
      Du kommst unkompliziert und bequem zu Deinem Arbeitsplatz

     

    Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
    Sende uns deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, relevante Zeugnisse) per E-Mail an personal@connectcom.de zu. Bei Rückfragen kannst du dich gerne unter der Telefonnummer 07022 / 9607-156 erkundigen. Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen!

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